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Produkte zum Begriff Kundenbindung:


  • Ferrari electronic FE Integration für Dynamics 365 / CRM Online
    Ferrari electronic FE Integration für Dynamics 365 / CRM Online

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    Preis: 4309.35 € | Versand*: 0,00 €
  • Die Moskauer Prozesse (DVD)
    Die Moskauer Prozesse (DVD)

    Als im Sommer 2012 die Punk-Aktivistinnen von 'Pussy Riot' für einen unangemeldeten Auftritt in der Moskauer Erlöserkathedrale zu zwei Jahren Straflager verurteilt wurden, führte das zu...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Nürnberg - Die Prozesse (DVD)
    Nürnberg - Die Prozesse (DVD)

    Die ganze Welt schaute nach Nürnberg, als von 1945 bis 1949 führende Nationalsozialisten wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung und Verbrechen gegen den Frieden...

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  • Pagan: Die alten Prozesse (Erw.)
    Pagan: Die alten Prozesse (Erw.)


    Preis: 6.00 € | Versand*: 5.90 €
  • Kevin - Integration eines Mythos (DVD)
    Kevin - Integration eines Mythos (DVD)

    Vorurteile und gefährliches Halbwissen, das sind die größten Probleme mit denen sich das Programm zur Integration infizierter Hämatophagen herumzuschlagen hat. Hämatophagie, im Volksmund nicht...

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  • The Journey - Die Journey-Prozesse, 2 Audio-CDs
    The Journey - Die Journey-Prozesse, 2 Audio-CDs

    'Auf dieser CD zu ihrem Bestseller The JOURNEY - Die Journey Prozesse gibt Brandon Bays die detaillierte Anleitung für die Durchführung des JOURNEY-Prozesses auf der emotionalen und der physischen Ebene. Es ist die von ihrer Mitarbeiterin Gaby Burt geprochene deutsche Version, die aus Brandon Bays Seminar-Vorträgen entstand und die offzielle Arbeits-CD für die Selbstanwendung des JOURNEY-Prozesses.

    Preis: 19.95 CHF | Versand*: 7.95 CHF
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    Preis: 14.95 € | Versand*: 6.99 €
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    The Journey - Die Journey-Prozesse, 2 Audio-CDs

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    Preis: 14.7 € | Versand*: 6.99 €

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  • Warum ist Kundenbindung wichtig?

    Kundenbindung ist wichtig, weil treue Kunden dazu neigen, regelmäßig bei einem Unternehmen einzukaufen, was zu einem stabilen Umsatzstrom führt. Zufriedene Kunden sind auch eher bereit, positive Bewertungen abzugeben und das Unternehmen weiterzuempfehlen, was zu einem positiven Ruf und neuen Kunden führen kann. Durch die Bindung von Kunden können Unternehmen langfristige Beziehungen aufbauen und die Kosten für die Neukundengewinnung senken. Außerdem bieten treue Kunden oft wertvolles Feedback, das Unternehmen dabei helfen kann, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und sich am Markt zu behaupten.

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    Unternehmen können langfristige Kundenbindung aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und personalisierte Angebote und Aktionen anbieten. Durch die Schaffung einer positiven Kundenerfahrung, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und das Aufbau von Vertrauen können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Es ist wichtig, kontinuierlich das Feedback der Kunden zu berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen und die Kundenbindung weiter zu festigen.

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